Stadtgespräch #4

Tessa Randau im Dialog mit Behar Heinemann

Während die Eine mit ihren teils abstrakten Arbeiten ganz konkrete Antworten für die Gesellschaft und deren Zusammenhalt sucht, unterstützt die Andere ihre Lesenden mit gezielten Fragen auf der Suche nach sich selbst. In Folge 4 der Reihe „Stadtgespräch. Kultur im Dialog.“ treffen sich die vielseitige Künstlerin Behar Heinemann und die Bestseller-Autorin Tessa Randau und geben spannende Einblicke in ihre Biografien. Während Heinemann über Umwege erst vor zwei Jahren in Koblenz ihre neue Heimat gefunden hat, ist Randau nach verschiedenen Stationen wieder zurück in der Region. Die zwei eint die Motivation ihren Mitmenschen etwas mit auf den Weg zu geben, aus Gesprächen und der Natur ziehen sie ihre Inspiration. Seht selbst, ob beide im gemeinsamen Dialog Inspiration für eine mögliche Zusammenarbeit finden.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Nächsten Samstag im KULTURHAUS KOBLENZ+ // Stadtgespräch #5
Dr. Martin Bredenbeck im Dialog mit Andreas Bruchhäuser