Kultur in Koblenz wird zum Stadtgespräch

Ab dem 6. November, jeden Samstag hier im KULTURHAUS KOBLENZ+, zeigt die sechsteilige Filmreportage “Stadtgespräch. Kultur im Dialog” von Philip Bruederle und Julian Jankowski den Street Artist mit dem Cellisten, den Hip-Hopper mit der Poetry Slammerin, die Dragqueen mit der Malerin, die Autorin mit der Künstlerin, die Tänzerin mit dem Gitarristen und den Maler mit dem Kunsthistoriker im Zwiegespräch.

Gesichter des KULTURHAUS KOBLENZ+ werden sichtbar. Unter den Augen des Kaisers am Deutschen Eck, in den Rheinanlagen mit Blick auf die Festung Ehrenbreitstein, in den Gärten des Kurfürstlichen Schlosses, in den Gassen der Koblenzer Altstadt – und natürlich an ihren jeweiligen Schaffensorten.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus dem Programm „NEUSTART KULTUR II“ sowie durch das Ministerium für Familie, Frauen, Kultur und Integration Rheinland-Pfalz.