Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Jun 29

Spiegel-Bestseller-Autorin Tessa Randau – Charity-Lesung mit Blick auf den Rhein

29. Juni 2023 @ 19:30 - 21:30

15Euro

Hoch über dem Rhein, mit Blick auf das deutsche Eck, wird Tessa Randau ihren neusten Spiegel-Bestseller „Das Meer und ich. Wie ich mich selbst wiederfand“ vorstellen und spannendes aus ihrem Berufsalltag erzählen. Die erfolgreiche Autorin schreibt Bücher im Genre „Erzählendes Sachbuch“ – inspirierende Geschichten, die zum Nachdenken über das eigene Leben anregen und dabei helfen, den Alltag zu verbessern.

Tessa Randau, Jahrgang 1976, ist Journalistin, Stress- und Burnout-Beraterin und wohnt mit ihrer Familie in der Nähe von Koblenz. Ihr Lebensmotto: Jeder Tag sollte ein guter sein. Denn das Leben passiert heute, hier und jetzt.

Da der Autorin auch soziales Engagement sehr wichtig ist, ist dies eine Wohntätigkeitsveranstaltung, gemeinsam mit dem ZOTA Club Koblenz, dem Kulturamt der Stadt Koblenz und der Buchhandlung Reuffel. Der Erlös aus den Einnahmen der Karten, sowie das Honorar der Autorin kommen dem Hebammen-Mobil im Ahrtal zugute.

Die Lesung findet auf der Aussichtsplattform der Festung Ehrenbreitstein statt. Bei schlechtem Wetter wird sie in die Buchhandlung Reuffel, Löhrstraße 92, verlegt.

 

Details

Datum:
29. Juni 2023
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
15Euro
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.ticket-regional.de/stage_1006.php?timeID=864169&style=reuffel

Veranstaltungsort

Festung Ehrenbreitstein
Koblenz, Google Karte anzeigen

Veranstalter

Buchhandlung Reufffel
Telefon:
+49 (0)261 - 30 30 70
E-Mail:
hallo@reuffel.de
Veranstalter-Website anzeigen

Erstellt durch

Tessa Randau
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden