Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Okt 28

Juri und das AlpakaLamaDrama

28. Oktober 2021 @ 16:00 - 17:00

6Euro

Der kleine Zirkus Aruba tourt von Ort zu Ort und verdient dabei gerade so viel Geld, dass es zum leben reicht. Doch dann bekommt der Junge Juri ein Lama geschenkt und dieses soll alles verändern. Juri und sein Lama werden zu den Stars des Zirkus und die Geschäfte laufen immer besser, sogar so gut, dass der Zirkusdirektor überlegt, ein größeres Zelt zu kaufen. Doch dann taucht die Zirkusdirektorin vom großen Staatszirkus auf und will Juri und sein Lama unbedingt für ihren Zirkus gewinnen. Dafür ist ihr auch jedes Mittel recht. Doch wenn Juri geht, wäre dies der Untergang für den kleinen Zirkus Aruba.

 

Mit Tammy Sperlich und Boris Weber

Puppenbau – Barbara und Günther Weinhold
Bühnenbild und Kostüme – Christian Binz
Musik – Christian Weller

VVK: 6,00€ / TK: 7,00€

Details

Datum:
28. Oktober 2021
Zeit:
16:00 - 17:00
Eintritt:
6Euro
Webseite:
https://www.kufa-koblenz.de/programm/veranstaltung/juri-und-das-alpaka

Veranstaltungsort

Kulturfabrik
Mayer-Alberti-Straße 11
Koblenz, Rheinland-Pfalz 56070 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon:
0261 85280
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Kulturfabrik
Telefon:
0261 80 2813
E-Mail:
info@kufa-koblenz.de
Veranstalter-Website anzeigen

Erstellt durch

Kulturfabrik GmbH
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden