Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Okt 27

John von Düffel: Die Wütenden und die Schuldigen

27. Oktober @ 20:00 - 21:30

12Euro

März 2020: Ein protestantischer Pfarrer in der Uckermark, der dem Tod ins Auge blickt. Eine Anästhesistin der Charité, die mit einem Rabbi zusammen in Quarantäne gerät. Ein Kunststudent, der heillos in seine Professorin verliebt ist und in eine Welt der Betäubung abdriftet. Und Selma, die Enkelin, Tochter und Schwester der Genannten, die diese Familie irgendwie zusammenhalten soll – keine leichte Aufgabe in Zeiten von Kontaktbeschränkungen und Abstandsregeln, in denen Distanz zur Tugend wird und Nähe zum Problem …

John von Düffel wurde 1966 in Göttingen geboren, er arbeitet in Berlin als Dramaturg am Deutschen Theater und Professor für Szenisches Schreiben an der Universität der Künste. Seit 1998 veröffentlicht er Romane und Erzählungsbände, am Koblenzer Theater ist er regelmäßig zu Gast mit Auftragswerken und dem Erfolgsformat „Dietze, Düffel, Debütanten“ bei den Literaturtagen. Seine Werke wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Nur noch Live-Stream-Tickets erhältlich: 12 Euro

 

Details

Datum:
27. Oktober
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
12Euro
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:
https://www.reuffel.de/veranstaltungen/veranstaltungenDetail?showByID=884

Veranstaltungsort

Buchhandlung Reuffel
Marktstraße 13
Mayen, 56727 Select a Country:
Google Karte anzeigen
Telefon:
02651 2433
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Buchhandlung Reuffel
Telefon:
0261-303070
E-Mail:
hallo@reuffel.de
Veranstalter-Website anzeigen

Erstellt durch

Buchhandlung Reuffel