Details

Profilname

Tessa Randau

Spitzname

Tessa_Randau

Unternehmensbezeichung

Autorin

Postleitzahl

56179

URL

http://www.tessarandau.de

Kategorie

Literatur

Unterkategorien Literatur

Autor*in

Profiltext

Profiltext

Mein Name ist Tessa Randau. Ich bin Sachbuch-Autorin und wohne in der Nähe von Koblenz.

Ich habe viele Jahre als Journalistin gearbeitet und mich später als Stress- und Burnout-Beraterin selbständig gemacht. Seit 2020 schreibe ich Bücher im Genre „Erzählendes Sachbuch“ – inspirierende Geschichten, die dich auf eine gedankliche Reise mitnehmen, damit du für dich selbst herausfinden kannst, was du in deinem Leben verändern möchtest.

In meinem neusten Buch „Das Meer und ich“ (16. März 2023, dtv Verlag) geht es um das Thema Selbstliebe und Selbstakzeptanz und du erfährst, wie du mit Hilfe von sechs Glückssternen eine Lebenskrise überwinden kannst. Alle meine Bücher sind erfolgreiche Spiegel-Bestseller.

Tags

Literaturgenre

Ratgeber, Sachbuch