View Profile

Details

Profilname

Kunstfehler

Spitzname

Kunstfehler

Unternehmensbezeichung

Musiker/Band

Postleitzahl

56068

URL

https://kunstfehler-musik.de

Kategorie

Musik

Unterkategorien Musik

Sänger*in, Komponist*in, Band

Profiltext

Profiltext

„Der Hippie in mir will euch lieben, doch wir sind zu verschieden“ heißt es auf dem Debütalbum der zwei Koblenzer, die sich den schmeichelhaften Namen Kunstfehler geben. Und das beschreibt das Ganze doch recht gut. Friedfertig sind sie, und doch wütend auf die Welt. Ein Drahtseilakt zwischen Liebe und Hass. Eine gespaltene Persönlichkeit mit zwei Köpfen, einem Tasteninstrument, einer mobilen Rechenmaschine, einer elektronischen Gitarre, einem Bass hier und da und einem Hauch von Schizophrenie. Und Lippen aus Sprechgesang. Und Ironie. Aber nicht zu viel. Denn die Welt ist, wie sie ist, doch ironisch genug.

Tags

Musikstile

Dance, Hip Hop, Pop, Punk, Rap