NEKUKO – der Name

  • Ersteller
    Diskussion
  • #1032

    Galerie SEHR
    Participant

    Hallo zusammen,

    ich habe es an anderer Stelle bereits erwähnt (das war wohl die falsche Stelle 🙂), ich kann mich mit dem Namen NEKUKO nicht anfreunden – oder bin ich einfach nicht die Zielperson dieser Webseite? Sollen mit dieser Webseite hauptsächlich junge Menschen angesprochen werden, die sich mit dem Namen und dem Projekt NEKUKO identifizieren sollen – so etwas ähnliches wie “JUKUWE” ? Also eher eine Seite für Eventkultur, Musikfestivals, etc.? Ein Klick auf NEKUKO und ich weiß, wo ich heute Abend hingehen kann?

    Ich habe leider die Videodiskussion verpasst, vielleicht sind dort ja bereits diese Aspekte besprochen worden, aber wenn nicht, würde ich das gerne in den Raum stellen: wer soll denn die Zielgruppe dieser Webseite sein? Würden sich Institutionen wie z.B. die Generaldirektion Kulturelles Erbe, der Rheinische Verband für Denkmalpflege, das Mittelrhein-Musikfestival, um nur einige zu nennen, unter dem Link “NEKUKO” nicht etwas seltsam ausnehmen?

  • NEKUKO – der Name

    Martin Düpper updated vor 1 Jahr, 8 Monate 2 Members · 1 Reply
  • Martin Düpper

    Mitglied
    8. Januar 2021 um 15:28

    Hallo Frau Roß, vielen Dank für Ihre Frage an dieser Stelle. Im Video Feedback war der Name noch kein großes Thema. Zum Namen möchte ich an dieser Stelle auch gar nicht viel sagen, da bin ich gespannt auf die Meinungen der anderen Mitglieder.

    Grundsätzlich sind aber alle Kulturschaffenden und Kulturinteressierten Zielgruppe dieser Seite. Es ist gerade unser Ziel, möglichst alle Sparten auf NEKUKO abzubilden und so auch das Interesse an anderen Angeboten und Akteuren in der Region zu wecken.

    Viele Grüße, Martin Düpper

Original Post
0 of 0 posts June 2018
Now