Fahrrad Fest

  • Creator
    Diskussion
  • #7455

    In unserer Partnerstadt Nevers gibt es das Fahrrad-Fest, bei dem es einen Fahrrad-Flohmarkt gibt, Fahrradneuheiten präsentiert werden und auch Kurse für Fahrradreparaturen angeboten werden. Für eine Fahrradstadt/-region sicher interessant und dafür dass wir hier RTI und Canyon haben, gibt es hier in Koblenz wenig Fahrrad events …!

  • Fahrrad Fest

    Martin Düpper updated 1 year, 10 months aktiv. 2 Members · 2 Replies
  • Vielleicht lädt man ein paar Fahrrad-Vereine ins Kultuzrhaus ein und fragt sie mal zu dieser Idee …?! ansoinsten wäre das sicher auch etwas für die Koblenz-Touristik @jan-moryson in zusammenarbeit mit den örtlichen Fahrrad Herstellern und Händlern? Aber auch Repaircafe etc. könnte da mitmachen … @martinduepper wie kann man denn mögliche Beteiligte hier zu einer Diskussion bringen?

    • Martin Düpper

      Organisator
      9. Juni 2022 at 10:55

      Lieber @DFG Koblenz , sehr charmante Idee, aber ich glaube eher nicht, dass hierfür das @kultur-dezernat der richtige Kontakt und das Kulturhaus Koblenz+ das passende Umfeld sind. Lasst uns gemeinsam das “fête de la musique” angehen, wir können dann ja am Rande mal überlegen, wem ihr die Idee noch präsentieren könntet. Liebe Grüße!

Original Post
0 of 0 posts June 2018
Now