Fahrrad Fest

  • Vielleicht lädt man ein paar Fahrrad-Vereine ins Kultuzrhaus ein und fragt sie mal zu dieser Idee …?! ansoinsten wäre das sicher auch etwas für die Koblenz-Touristik @jan-moryson in zusammenarbeit mit den örtlichen Fahrrad Herstellern und Händlern? Aber auch Repaircafe etc. könnte da mitmachen … @martinduepper wie kann man denn mögliche Beteiligte hier zu einer Diskussion bringen?

    • Martin Düpper

      Organisator
      9. Juni 2022 um 10:55

      Lieber @DFG Koblenz , sehr charmante Idee, aber ich glaube eher nicht, dass hierfür das @kultur-dezernat der richtige Kontakt und das Kulturhaus Koblenz+ das passende Umfeld sind. Lasst uns gemeinsam das “fête de la musique” angehen, wir können dann ja am Rande mal überlegen, wem ihr die Idee noch präsentieren könntet. Liebe Grüße!

Log in to reply.