Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Sep 21

„verstecken spielen oder eintauchen in Opas verwirrte Welt“

21. September @ 19:00 - 21:00

Free

Der 76-Jährige Jakob leidet an Demenz. Er selbst merkt langsam, wie er sich verändert und wie anders sein Umfeld mit der Entwicklung seiner Krankheit auf ihn reagiert. Er versucht, seine Erin nerungen an früher – die einzigen, die ihm noch bleiben – zu behalten und den Menschen, die er liebt, mitzuteilen: seiner Frau, seiner Tochter und auch seiner Enkeltochter, die mehr Anteilnah me an seinem Schicksal zeigt als alle anderen.

Lesung anlässlich des Welt-Alzheimertages mit Katharina Göbel

Details

Datum:
21. September
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Free

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek
Zentralplatz 1
56068, Germany
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Erstellt durch

Stadtbibliothek Koblenz
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden