Jul 29

TIM VANTOL

29. Juli 2021 @ 19:30 - 22:00

+ Citizen Tim · Release the Beast 2021

„Ich will die Leute eher motivieren. Manchmal liegt man am Boden, aber es gibt immer einen Grund, weiterzumachen. Es gibt Menschen, die brauchen diese kleine Aufmunterung, und genau die will ich ihnen geben.“

Die Musik von Tim Vantol wirkt, als würde man die Songs ein Leben lang kennen. Sie eignen sich zum Mitsingen, sind tiefgründig und doch eingängig, was nicht zuletzt an seiner wohltuenden Stimme liegt.

Denn Tim Vantols Stimme klingt immer all in. Sie klingt wie der Arm, der einen zurück über die Brüstung ins Fenster zieht, aus dem man gefallen ist. Wie der Rudelführer einer gutartigen Gang oder der letzte verantwortungsvolle Typ in einer verrückten Welt. Sie klingt, als ob der Sozialismus mit Leuten wie ihm funktionieren würde. Rau, aber eben nur so rau wie ein Wollpullover und nicht wie berstendes Schmirgelpapier. Vor allem klingt sie mitreißend – und das wiederum passt zur einer Musik, die nur den Vorwärtsgang kennt.

KOBLENZER KULTUR TREIBT BLÜTEN … und verschönert damit auch den KUFA-Parkplatz!

Beginnend am letzten Juli-Wochenende bieten wir regionalen und überregionalen Künstlern einen Open-Air-Spielort und Ihnen, unserem Publikum, eine bunte Aus- wahl an Schauspiel, Konzerten, Puppentheaterstücken, u.v.m.

Wir bieten eine Auswahl an Snacks und Getränken an. Bitte die Tickets bevorzugt online buchen. Kontaktnachverfolgung und Test nach aktueller Coronaverordnung nötig. Bitte halten Sie sich an die Coronaregeln für unser Open-Air, die aktuell auf unserer Homepage zu finden sind. Das Testzentrum Neuwied bietet ab eine Stunde vor der Veranstaltung im Eingangsbereich eine Testmöglichkeit an! Kassenöffnung ist jeweils ebenfalls eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

ANFAHRT / PARKEN:

Bitte beachten Sie, dass aufgrund des Open-Airs auf dem KUFA-Parkplatz nur eingeschränkt Parkplätze zur Verfügung stehen. Uuuuund: ganz Lützel besteht im Moment aus Baustellen! Die Zufahrtswege sind teilweise geändert, Buslinien umgeleitet. Bitte dieses bei der Planung berücksichtigen. Für Autofahrer ist die Anfahrt über Autobahn/B9 möglich, die Abreise ist dann umgleitet. Autofahrer, die aus der Stadt kommen, fahren Wallersheimer Weg und dann am Stabilus-Kreisel in die Mayer-Alberti-Straße (Einbahnstraßenregelung ist aufgehoben).

VVK-Start ist am 1.7. über www.kulturfabrik-koblenz.de sowie Ticket-Regional | Koblenz Touristik und den üblichen VVK-Stellen.

Freuen wir uns auf einen entspannten Sommer!

Das KuFa-Open Air findet in diesem Jahr statt im Rahmen des Festes “Koblenzer Kultur treibt Blüten”, eine Veranstaltungsreihe des Kultur- und Schulverwaltungsamtes der Stadt Koblenz, sowie der Koblenz Touristik GmbH, in Kooperation mit dem jeweiligen örtliche Veranstalter.

29. Juli 2021
Kategorien: