Aug 26

THE GAGA TRIO · KIM HEINEN

26. August 2021 @ 19:30 - 22:00

An diesem Abend betritt die aus zwei spontanen Auftritten entstandene und im vergangenen Jahr neu gegründete Band THE GAGA TRIO erstmals die Bühne der Kulturfabrik.

Das junge Trio, bestehend aus Phil Da Silva am Schlagzeug, Franz Meier am Bass und John Ray Miller an Gitarre und Gesang bietet einen Mix aus eigenen Arrangements, Cover aus Rock, Pop und Blues sowie Songs aus John Ray Millers Album „Close To The Feeling“, das im Oktober 2019 sein Debüt in der Kulturfabrik feierte.

Eröffnet wird der Abend von der Koblenzer Künstlerin Kim Heinen, die mit viel Gefühl und Leidenschaft Herzensangelegenheiten durch ihre Songs zum Ausdruck bringt.

Freuen Sie sich also auf einen Abend mit einem erfrischend abwechslungsreichen Repertoire sowohl aus gefühlvollen als auch aus Energie geladenen Songs mit der einen oder anderen Überraschung!

KOBLENZER KULTUR TREIBT BLÜTEN … und verschönert damit auch den KUFA-Parkplatz!

Beginnend am letzten Juli-Wochenende bieten wir regionalen und überregionalen Künstlern einen Open-Air-Spielort und Ihnen, unserem Publikum, eine bunte Aus- wahl an Schauspiel, Konzerten, Puppentheaterstücken, u.v.m.

Wir bieten eine Auswahl an Snacks und Getränken an. Bitte die Tickets bevorzugt online buchen. Kontaktnachverfolgung und Test nach aktueller Coronaverordnung nötig. Bitte halten Sie sich an die Coronaregeln für unser Open-Air, die aktuell auf unserer Homepage zu finden sind. Das Testzentrum Neuwied bietet ab eine Stunde vor der Veranstaltung im Eingangsbereich eine Testmöglichkeit an! Kassenöffnung ist jeweils ebenfalls eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

ANFAHRT / PARKEN:

Bitte beachten Sie, dass aufgrund des Open-Airs auf dem KUFA-Parkplatz nur eingeschränkt Parkplätze zur Verfügung stehen. Uuuuund: ganz Lützel besteht im Moment aus Baustellen! Die Zufahrtswege sind teilweise geändert, Buslinien umgeleitet. Bitte dieses bei der Planung berücksichtigen. Für Autofahrer ist die Anfahrt über Autobahn/B9 möglich, die Abreise ist dann umgleitet. Autofahrer, die aus der Stadt kommen, fahren Wallersheimer Weg und dann am Stabilus-Kreisel in die Mayer-Alberti-Straße (Einbahnstraßenregelung ist aufgehoben).

VVK-Start ist am 1.7. über www.kulturfabrik-koblenz.de sowie Ticket-Regional | Koblenz Touristik und den üblichen VVK-Stellen.

Freuen wir uns auf einen entspannten Sommer!

Das KuFa-Open Air findet in diesem Jahr statt im Rahmen des Festes “Koblenzer Kultur treibt Blüten”, eine Veranstaltungsreihe des Kultur- und Schulverwaltungsamtes der Stadt Koblenz, sowie der Koblenz Touristik GmbH, in Kooperation mit dem jeweiligen örtliche Veranstalter.

26. August 2021
Kategorien: