Feb 9

Tatort Koblenz – “Die Tote vom Bleidenberg” – Der 10. Koblenz Benefiz-Krimi

9. Februar 2023 @ 18:30 - 20:00

Free

Im Jubiläumsjahr (25 Jahre) hat das Team um Bernd Schneider einen besonders spannenden Krimi produziert.

In Koblenz verschwinden innerhalb kurzer Zeit die Besitzerin einer Modeboutique in der Altstadt, der Geschäftsführer einer Baumaschinenfirma und ein Banker. Auf erste Sicht weisen sie keine Gemeinsamkeiten auf. Lisa Hoffmann, die eine Entführung gesehen haben will, recherchiert zusammen mit ihrer Freundin Hannah Wagner auf eigene Faust. Dadurch geraten sie in größte Gefahr. Der Oberbürgermeister erteilt den beiden Besitzern der Kneipe “Zur guten Ordnung” einen Spezialauftrag, undercover. Eher zufällig geraten auch sie dabei in den Fall. Ein spannender Krimi an vielen Koblenzer Schauplätzen mit viel Lokalkolorit aber auch mit waghalsigen Stunts.
Mit dabei: Oberbürgermeister David Langner, Kulturdezernentin Dr. Margit Theis-Scholz, Vorsitzender Sparkasse Koblenz Matthias Nester, sowie Manfred Gniffke und Olav Kullak als Müller & Beck, Kneipenbesitzer.

Der Eintritt ist frei. Spenden erwünscht. Sie werden ungekürzt an den gemeinnützigen Verein “Lichtzeichen e.V.” in Vallendar weitergeleitet, der sich um schwangere Frauen und Mädchen kümmert, die unverschuldet in eine Notlage geraten sind.

9. Februar 2023
Free