Sep 8

„Kultur im Innenhof“ – Vinnie Cooper

8. September 2021 @ 19:00 - 21:00

Erleben Sie einen ganz besonderen Veranstaltungsort: Den Innenhof des Rathausgebäudes II.

Die Gartenanlage mit freiem Blick in den Himmel bietet ein ideales Ambiente für stimmungsvolle Sommerabende. Die Abgeschiedenheit des Platzes in Mitten der Koblenzer Altstadt macht das Event zu einem intimen Kulturerlebnis und die hohen Rathausmauern lassen eine wunderbare Akustik entstehen, durch die kein Ton verloren geht.

Programm 08.09.2021, 19:00 – 21:00 Uhr:

Vinnie Cooper

Jens Gilles – Piano / Gesang

Susanne Kux – Gesang

Tobias Kux – Schlagzeug

Nils Müller – Bass

Stefan Kux – Gitarre / Gesang

Die Band – Mehr als 10 Jahre Bühnenerfahrung machen Vinnie Cooper zu dem, was sie heute sind: Eine der angesagtesten Coverbands im Raum Koblenz und Westerwald. Das Repertoire reicht von sanften und berührenden Tönen, über moderne und traditionelle Party- und Kölschhits, bis hin zu fetzigen Karnevalshits.

Eine kulinarische Begleitung mit köstlichen Getränken aus der Region und kleinen Snacks ist gewährleistet.

Platzreservierung: Wir bitten um Voranmeldungen per E-Mail unter Isabella Fettich, isabella [dot] fettich [at] stadt [dot] koblenz [dot] de  oder telefonisch unter 0261-129-1919.

Auf unseren Veranstaltungen gilt die aktuelle 3G-Regelung der 25. Coronabekämpfungsverordnung.

Aufgrund der geltenden Corona-Bestimmungen benötigen wir die vollständigen Kontaktdaten unserer Besucher. Geben Sie diese bei der Reservierung gerne direkt mit an.

Ticketpreis: 5,00 Euro, Einlass 18.30 Uhr

8. September 2021