Sep 30

Fuck up Night Koblenz

30. September 2021 @ 19:00 - 21:00

22,00Euro

Die FUN ist eine weltweite Veranstaltungsreihe, die sich dem Thema Fehlerkultur widmet. Das Format ist schon in über 300 Städten, weltweit etabliert und seit Oktober 2018 auch in Koblenz. An diesem Abend berichten vier Speaker, über deren Fehltritte und was sie daraus gelernt haben. Deren Mut und Offenheit wird viel Respekt entgegengebracht.

Uns ist es wichtig auch Tabuthemen anzugehen, daher möchten wir nicht nur Fehlentscheidungen oder Misserfolge im Business auf die Bühne bringen, sondern den Menschen in seiner Gänze betrachten. Im Fokus bleiben die Lebenserfahrungen im Business, jedoch gibt es auch den einen oder anderen Schicksalsschlag, den wir gerne beleuchten möchten. Es gibt Menschen, die schneller aufstehen als andere und es ist uns wichtig mit solchen Beispielen Mut zu machen.

Gerade in einem Land wie Deutschland, in dem Fehltritte nicht erwünscht sind, soll diese Bewegung deutlich machen, wie wichtig es doch ist, frühzeitig aus Fehlern zu lernen und sich weiterzuentwickeln.

Sei dabei, rede darüber und lass uns gemeinsam Akzeptanz für eine Fehlerkultur schaffen!

Veranstalterin: Gentiana Daumiller
Einlass: nur mit gültigem Ticket, ab 18:00 Uhr