Aug 21

Walking Acts mit Künstle*innen von Music Live e.V.

21. August 2021 @ 13:00 - 17:00

Ein Kammerorchester, ein Klezmer Duo, Jazz Trio, World Music, Classic Oldies, Popsongs und Tanzeinlagen – vielfältiger könnte ein Walking Act Programm im Sommer in der Stadt kaum ausfallen.

Auf vier Routen bewegen sich an jedem Samstag im August zwischen 13 und 17 Uhr Duos, Trios und Ensembles durch die Stadt. Sie machen dabei halt an unterschiedlichen Plätzen, Stadtteilen, Rheinufern und ausgefallenen Stationen.

Mit dabei sind: Mainzer Virtuosi, Tri3o, Hans & Frank, Blenz & KO, Klezfluentes, Arte Capoeira, Beachwaggon 6000 und Ahmad & Friends. Wo genau? Das müsst Ihr selbst herausfinden, im Sommer unserer Stadt. Koblenzer Kultur treibt Blüten..!

21. August 2021

28. August 2021