Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Jun 14

Riosenti – Akustikduo aus Mexico / Argentinien

14. Juni @ 19:00 - 22:00

Kostenlos
Riosenti (mex / arg)
feat. Josue Avalos (La Papa Verde, Chupacabras,..)
Riosenti ist ein nomadisches Musikprojekt dessen Wurzeln in Südamerika liegen.
Der Mexikaner Josue Avalos und seine argentinische Frau Alina Novara befahren die Straßen dieser Welt mit ihrem Bus und spielen vor und mit den verschiedensten Menschen dieser Welt, deren Einflüsse sich auch in der Musik von Riosenti Widerhall findet.
Bisher haben Riosenti drei Alben herrausgebracht.
Neben der Josues Alben mit La Papa Verde und Chupacabras.
Das Konzert findet bei freiem Eintritt statt. Es wird aber ein Hut rumgehen gelassen damit ihr eurer Begeisterung Ausdruck verleihen könnt.
Da die Parksituation in Urbar mit schwierig noch untertrieben wäre empfehlen wir die Anfahrt mit dem Bus.
Linie 33. Haltestelle Rheineck

Details

Datum:
14. Juni
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/932688498614467/?ref=newsfeed

Veranstaltungsort

Theater Mittelrhein
Hauptstr. 78
Urbar, 561832
Google Karte anzeigen

Veranstalter

pearldiver-events
Telefon:
01783779632
E-Mail:
thomas@pearldiver-events.de
Veranstalter-Website anzeigen

Erstellt durch

Thomas Huber
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden