Jun 27

Promenadenkonzert mit Rivers & Frau Melle singt.

27. Juni 2021 @ 15:00 - 17:00

Das generationsübergreifende Bandprojekt RIVERS sind Sophie Marquet und Greta Bartz aus der Streitkultur-Schule mit Gerd Stein an der Gitarre und Jürgen Hierse, Kontrabass. Sie spielen Songs aus dem American Song Book, auch aktuelle und weniger bekannte, allesamt für eine Minimalbesetzung schön arrangiert, mit zweistimmigen Chören.

Die zweite Formation Frau Melle singt mit. ist eine Akustikband aus Koblenz und spielt Coverversionen bekannter und weniger bekannter Stücke, die ihnen am Herzen liegen. Angefangen hatte alles mit All Cried Out von Alison Moyet, danach ging es mit anderen Pop-Klassikern und aktuellen Stücken weiter. Die Idee dabei ist, sich von den Originalen zu lösen und die eigene Lieblingsmusik neu zu interpretieren. Klappt nicht immer, aber oft genug!
Konzertmuschel am Biergarten Café Rheinanlagen
Kaiserin-Augusta-Anlagen 20, 56068 Koblenz
Eintritt frei!
___________________________________________
Zu über 30 Veranstaltungen in der Konzertmuschel am Rheinufer lädt Music Live e.V. in Kooperation mit freien Initiativen und der Unterstützung von Koblenz-Touristik/ Koblenz Kongress im Jahr 2021 ein. Entstanden aus einer Initiative des Fördervereins Rheinanlagen beginnen die Promenadenkonzerte sonntags von 15-17 Uhr, der Eintritt ist wie immer frei.
___________________________________________
Wir danken unseren Partnern und Sponsoren:
Jugendamt Stadt Koblenz, Koblenz-Touristik, Koblenz-Kongress, Förderverein Rheinanlagen e.V., Sparkasse Koblenz, Lotto Stiftung Rheinland-Pfalz, EVM Mittelrhein, Next Magazin Burggarten Osterspay; Koblenzer Kulturstiftung; JoHo Schängel Stiftung; Kulturamt Stadt Koblenz; Biergarten am Café Rheinanlagen Koblenz

27. Juni 2021
, , , , , ,