Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Mai 28

Mo Torres

28. Mai 2022 @ 18:30

Mo Torres

Endlich geht es wieder los: Dieses Mal heißt es vier Mal “ja”. Vier Mal “ja” zu einem Mo-Torres Konzert. Nach Karneval mit vielen Aufritten und einer fast halbjährigen Solokonzert-Durststrecke geht es nun endlich wieder auf die Bühne.

Erstmals in Krefeld, Wuppertal, Aachen und Koblenz spielt Mo neben älteren Songs natürlich auch sein Nr. 5 Album “Strahlemann” sowie neue Veröffentlichungen wie “Puzzleteil” oder “Joot för mich”. Und mit etwas Glück wartet songtechnisch noch die eine oder andere Überraschung auf euch.

18:30 Uhr

Details

Datum:
28. Mai 2022
Zeit:
18:30

Veranstaltungsort

Circus Maximus
Stegemannstraße 30
Koblenz, RLP 56068
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Erstellt durch

Circus Maximus