Sep 3

Micha Krämer liest aus seinen Westerwaldkrimis

3. September 2021 @ 19:00 - 21:00

3Euro

Seine Krimis haben Kultstatus und auch auf der Bühne begeistert Micha Krämer regelmäßig seine Fans!

In den Jahren 2020 und 2021 wurde es coronabedingt ruhiger um den Westerwälder Autor und Musiker. Zum Glück hat Micha Krämer auch in diesen beiden Jahren seine treuen Leser*innen nicht enttäuscht und zwei weitere Westerwald-Krimis vorgelegt: „Das Unrecht des Stärkeren“ und „666 Der Tod des Hexers“ bilden die Nummern 11 und 12 der Fälle um die Kommissarin Nina Moretti.

In der StadtBibliothek Koblenz liest Micha Krämer aus diesen beiden neuen Krimis und holt damit nach, was in den letzten Monaten nicht möglich war. Da zwei Bücher für eine Lesung ganz schön sportlich sind, ist das Publikum aufgerufen, mitbestimmen, wie die Lesung verlaufen soll.

3. September 2021
3Euro