Aug 14

14. August 2021 @ 13:00 - 23:00

UPDATE vom 30.07.2021:
+++ ACHTUNG! +++ NEUER NAME, NEUER ORT, NEUE ZEITEN! +++
/// Latscho Festival Vol. 1 /// 14.08.2021 /// Vorplatz Rhein Mosel Halle /// Einlass 13:00 Uhr /// AUSVERKAUFT! ///
Über 5 Wochen haben wir uns täglich gegen den Behördenirrsinn gestellt, damit diese Veranstaltung stattfinden kann. Jetzt ist es endlich soweit!
Einlass: Ab 13:00 Uhr!
Bitte erscheint frühzeitig, um Schlangen- und Gruppenbildung am Eingang zu verhindern!
Eintritt nur mit gültigem Ticket in Verbindung mit einem negativem Testergebnis, oder vollständiger Impfung/Bescheinigung, oder Genesungsbescheinigung und mit Maske und Ausweisdokument! Teststationen in Koblenz findet Ihr hier: https://www.koblenz.de/cor…/testen-schnelltests-pcr-tests/
Programm:
14:00 Uhr – Music Act der HS Koblenz
15:00 Uhr – DOMINIK STROMER
16:30 Uhr – OIERPROBLEM
18:00 Uhr – ACTIONPOWER
19:30 Uhr – BAZOOKA ZIRKUS
21:00 Uhr – STEREOLITH
Auf dem Gelände sorgt der Koblenzer FreiRaum e.V. für kühle Getränke, White Trash Clothing für das richtige Outfit, die FätzIch Konzertgruppe für satten Sound und das Fox für kühle Cocktails! Holt euch das lokale Festivalfeeling ab, was wir alle so sehr vermisst haben!
FAQ:
Gibt es noch Karten?
Wir sind ausverkauft und es wird keine Abendkasse geben, mit einer Ausnahme:
In Kooperation mit der HS Koblenz gibt es für StudentInnen der Hochschule noch einen Ticketpool an der Abendkasse von 50 Stück für jeweils 5€. Das Angebot gilt leider nicht für StudentInnen der Universität Koblenz.
Wieso mit Tests und Maske, fällt das nicht weg?
Nein. Da die Inzidenzen in der Stadt wieder steigen und die Delta Variante auf dem Vormarsch ist, haben wir uns entschlossen, dass man nur mit negativem Test, oder Impfnachweis, oder Genesungsbescheinigung und mit Maske teilnehmen darf. Wir möchten zeigen, dass Kultur in einer sicheren Umgebung auch mit vielen Menschen möglich ist, und dabei keine Delta-Happening-Party veranstalten.
Wieso spielen die Bands schon früher?
Die Stadt Koblenz wird uns leider keine Erlaubnis für Musik nach 22:00 Uhr erteilen. Im nächsten Jahr zählt die Veranstaltung als Brauchtum und kann auch länger angemeldet werden. Stay tuned!
Wieso nicht am Skatepark? 🙁
Das Sport- und Bäderamt der Stadt Koblenz hat uns die Fläche abgesagt, obwohl es dort in der Vergangenheit auch Veranstaltungen gab und die Stadt Koblenz selbst Mitveranstalter ist. (Wir lassen das jetzt mal so stehen.)
Was darf ich mitnehmen?
Decken oder ähnliches zum chillen sind gerne gesehen, ansonsten nehmt bitte kein Gepäck wie Rücksäcke o.Ä. mit auf das Gelände.
Ist der Vorplatz der Rhein Mosel Halle nicht total elitär?
Ruhe jetzt, es gibt hochwertige Mukke und schlechtes Bier – das alleine zählt!
Noch Fragen? Schreib uns gerne an info [at] latscho-koblenz [dot] de !

14. August 2021
Website: