Apr 28

Krimi-Lesung mit Benjamin Cors – Online auf YouTube

28. April 2021 @ 8:00 - 28. Mai 2021 @ 17:00

Eigentlich hätte die Lesung im Rahmen der Bibliothekstage Rheinland-Pfalz live in Koblenz stattfinden sollen. Aber nun kommt Benjamin Cors zu allen Interessierten nach Hause. Die Veranstaltung kann ab dem 27. April 2021 als Stream auf dem YouTube-Kanal der Stadtbibliothek Koblenz 4 Wochen angesehen werden. Die Nutzung ist kostenfrei.

Der Journalist und Autor mit deutsch-französischen Wurzeln, hat im Jahr 2015 seine Krimi-Reihe um den Personenschützer Nicolas Guerlain eröffnet und entführt seine Fans seitdem jedes Jahr mit einem neuen Fall in die Normandie. Im sechsten Band gerät Nicolas Guerlain, der sich eigentlich in seine Heimatstadt Deauville zurückgezogen hat, um zur Ruhe zu kommen, mitten in einen Mordfall.

Der erfolgreiche Autor Benjamin Cors ist politischer Fernsehjournalist und hat viele Jahre für Formate wie die ARD-Tagesschau berichtet. Viele Titel von Benjamin Cors sind als Buch und eBook bei der Stadtbibliothek Koblenz ausleihbar.

Beginn:
28. April 2021 @ 8:00