Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Feb 17

JUDAS | Monodrama | Lot Vekemans

17. Februar @ 19:30 - 21:00

20Euro

Judas Iskarioth: Ein Name, der wie kein anderer für Verrat steht. Er ist der Antiheld, der Sündenbock des christlichen Abendlandes schlechthin, ohne den die Geschichte anders verlaufen wäre. Jetzt, 2000 Jahre später, bekommt dieser Verurteilte eine Stimme. Judas, ein Mann, der jahrhundertelang geächtet wurde, erzählt im Jetzt seine Version der Ereignisse. Eine Abrechnung, die vielleicht Antworten auf seine Motive gibt, aber auch seine Enttäuschungen und Sehnsüchte zum Vorschein bringt. Lot Vekemans zählt zu den wichtigsten niederländischen Gegenwartsautorinnen.

mit Annika Woyda

Regie Gabriel Diaz

Details

Datum:
17. Februar
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
20Euro
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:
www.theater-am-ehrenbreitstein.de

Veranstaltungsort

Theater am Ehrenbreitstein
Hof Strasse 271
Koblenz Ehrenbreitstein, 56077 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon:
0171 3295736
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

THEATER AM EHRENBREITSTEIN
Telefon:
01713295736
E-Mail:
info@theater-am-ehrenbreitstein.de
Veranstalter-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden