Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Dez 11

DIE TANZSTUNDE von St. Germain, Mark

11. Dezember 2021 @ 19:30 - 21:00

20Euro

DIE TANZSTUNDE von St. Germain, Mark
mit Annika Woyda, Jan Fritz Meier Regie: Gabriel Diaz
Ever Montgomery muss für eine Preisverleihung dringend tanzen lernen.
Allerdings verabscheut er jeglichen Körperkontakt, denn der Professor
für Geowissenschaften leidet unter dem Asperger-Syndrom, einer speziellen Form des Autismus. Auf Anraten spricht er seine Nachbarin Senga Quinnan. Sie ist Tänzerin, doch nach einer Beinverletzung ist fraglich, ob sie in ihrem Leben jemals wieder tanzen kann. Also bietet Ever ihr für eineTanzstunde 2153 Dollar. Senga lehnt dieses Angebot zunächst als „unmoralisch“ ab. Doch schließlich siegt die Neugier.
Schnell kommt es zwischen dem ungleichen Paar zu absurden Situationen, denn Ever nimmt alles wörtlich, was Senga sagt und gerät in Panik, als es um erste Berührungen geht, die beim Tanzen nun einmal unvermeidlich sind.

Details

Datum:
11. Dezember 2021
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
20Euro
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
www.theater-am-ehrenbreitstein.de

Veranstaltungsort

Theater am Ehrenbreitstein
Hof Strasse 271
Koblenz Ehrenbreitstein, 56077 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon:
0171 3295736
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

THEATER AM EHRENBREITSTEIN
Telefon:
01713295736
E-Mail:
info@theater-am-ehrenbreitstein.de
Veranstalter-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden