Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Apr 19

»Das Meer und ich« – Lesung von Spiegel-Bestseller-Autorin Tessa Randau inkl. Weinprobe

19. April 2023 @ 19:00 - 21:30

15Euro
Die erfolgreiche Spiegel-Besteller-Autorin Tessa Randau, die in der Nähe von Koblenz lebt, stellt ihr neustes Buch “Das Meer und ich. Wie ich mich selbst wiederfand” vor und verrät ihren Gästen spannendes aus ihrem Berufsalltag. Sie schreibt Bücher im Genre “Erzählendes Sachbuch” –  inspirierende Geschichten, die zum Nachdenken über das eigene Leben anregen und dabei helfen, den Alltag zu verbessern.
Neben guter Unterhaltung gibt es auch etwas für den Gaumen. Winzer Karsten Lunnebauch serviert vier Weine aus seinem Programm.

Details

Datum:
19. April 2023
Zeit:
19:00 - 21:30
Eintritt:
15Euro
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.weingut-lunnebach.de/19.-april-2023-um-19.00-uhr-weinprobe-und-lesung-aus-dem-buch-das-meer-und-ich

Veranstaltungsort

Weingut Karl Lunnebach
Am Mühlbach 46
Koblenz-Güls, Rheinland-Pfalz 56072
Google Karte anzeigen
Telefon:
0261 44320
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Erstellt durch

Tessa Randau