Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Nov 8

Carsten Henn: Der Geschichtenbäcker

8. November @ 20:00

20Euro

Fasziniert beobachtet die ehemalige Tänzerin Sofie den italienischen Bäcker Giacomo bei seiner Arbeit. Eigentlich wollte sie den Aushilfsjob in der Dorfbackstube gleich wieder kündigen. Zu sehr hat das Ende ihrer Karriere ihr Leben aus der Bahn geworfen. Wer ist sie, wenn sie nicht tanzt? Wer wird sie lieben, wenn sie nicht mehr auf der Bühne strahlt? Doch überraschend findet Sofie in der kleinen Bäckerei viel mehr als nur eine Beschäftigung: die Weisheit eines einfachen Mannes, das Glück der kleinen Dinge und den Mut zur Veränderung.

Carsten Henn, geboren 1973 in Köln, arbeitet als Schriftsteller, Weinjournalist und Restaurantkritiker. In St. Aldegund an der Mosel besitzt er einen Steilstweinberg mit alten Rieslingreben, den er selbst bewirtschaftet. Wenn er einmal nicht seiner Leidenschaft fürs Kochen nachgeht, ist er auf der Suche nach neuen Gaumenfreuden.

 

Details

Datum:
8. November
Zeit:
20:00
Eintritt:
20Euro
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
www.reuffel.de/vorverkauf

Veranstaltungsort

Reuffel Altlöhrtor
Altlöhrtor 32-34
Koblenz, Rheinland-Pfalz 56068 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon:
0261-303070
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Buchhandlung Reuffel
Telefon:
0261-303070
E-Mail:
hallo@reuffel.de
Veranstalter-Website anzeigen

Erstellt durch

Buchhandlung Reuffel
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden