Mrz 24

Boardstories für Zuhause

24. März 2021 @ 8:00 - 11:56

Bedingt durch die Corona-Einschränkungen dürfen leider keine Veranstaltungen vor Ort stattfinden und der Besuch der Stadtbibliothek ist etwas eingeschränkt.

Die digitalen und animierten Kinderbücher unterstützen den Leselernprozess der Kinder und motivieren zum Lesen. Tauchen Sie mit Ihren Kindern in die spannende Welt der Literatur ein, erleben Sie gemeinsam Leseabenteuer mit bekannten und beliebten Kinderbuchhelden, entdecken Sie traditionelle und neue Märchen, Sachgeschichten und ausgezeichnete Lektüre, die Freude am Lesen weckt!

Mit einem Schülercode von Onilo können Sie den Kindern Zugang zu einer von uns ausgewählten Boardstory ermöglichen. Dabei brauchen die Kinder keinen eigenen Zugang, es werden keine Daten abgefragt! Hierfür müssen Sie nur www.onilo.de öffnen und den orangefarbenen Kreis anklicken. Hier wird der Code, den wir Ihnen mitgeben, eingegeben. Nach dem Klicken auf „ok“ öffnet sich die Boardstory automatisch. Die jeweiligen Codes haben eine Gültigkeit von 14 Tagen. Informationen zur ausgewählten Boardstory und dem Schülercode erhalten Sie in der Kinder-und Jugendbibliothek im 4. OG der Stadtbibliothek Koblenz.

24. März 2021

Stadtbibliothek Koblenz