Sep 5

Circus BAMBINI steht Kopf – Zirkusaktion der JuKuWe

5. September 2021 @ 15:00 - 16:00

Circus BAMBINI steht Kopf

Das vergangene Jahr war für alle anders, mit Einschränkungen verbunden, alles war verdreht, die Welt stand Kopf. So war es auch im Kinderzirkus Bambini. Statt Kindern, die täglich fröhlich ein- und ausströmten, fand das Training höchstens online statt.

Doch der Circus Bambini lässt sich nicht unterkriegen! Bei Circus BAMBINI steht Kopf stehen ausnahmsweise nicht die Kinder, sondern die Kursleiter*innen und Profiartist*innen in der Manege und präsentieren, woran sie die letzten Monate gearbeitet haben.

Die HulaHoop-Artistinnen Inga Schäfer und Soschia Werner, die Clownin Lea Banken, der Jongleur, Schauspieler und Clown Christof Heiner, die IngiValiMani Show und der Tänzer Gabriel Hermes haben für diesen Tag eine ganz besondere Show zusammengestellt.

Aufgrund einer begrenzten Teilnehmerzahl wird um Voranmeldung gebeten. Teilen Sie uns Namen, Personenanzahl sowie Kontaktdaten über info [at] jukuwe [dot] de/projekte [at] jukuwe [dot] de mit. Sollten Sie kurzfristig doch verhindert sein, so bitten wir um Absage, um die Plätze weitergeben zu können.

___________________________________________________________________

Im Rahmen des Kultursommers 2021 „Koblenzer Kultur treibt Blüten…“ veranstaltet das Kultur- und Schulverwaltungsamt der Stadt Koblenz in Kooperation mit Kulturschaffenden der freien Kulturszene sowie der Koblenz-Touristik GmbH in diesem Jahr ein abwechslungsreiches und spartenübergreifendes Veranstaltungsprogramm. Gefördert wird die Veranstaltungsreihe „Koblenzer Kultur treibt Blüten…“ durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus dem Programm „NEUSTART KULTUR II“ sowie durch das Ministerium für Familie, Frauen, Kultur und Integration Rheinland-Pfalz.

5. September 2021
Veranstaltungskategorien: