Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Okt 6

Autorenlesung „Opakalypse“ – über Gewinnoptimierung in der Altenpflege

6. Oktober 2022 @ 19:00 - 21:00

Kostenlos

In seinem bitterbösen Altenheimroman „Opakalypse“ schreibt Ingo Bartsch über die oft schlechten Bedingungen der Menschen in Pflegeheimen – des Personals wie der Pflegebedürftigen. Er zeigt, wie verheerend die Zustände in privaten, auf Gewinn ausgerichteten Pflegeheimen sein können, wie angesichts von Personalmangel und illusorischen Zeitvorgaben und dem Bestreben, immer noch ein paar Cents mehr einzusparen, die Menschenwürde auf der Strecke bleibt.

Details

Datum:
6. Oktober 2022
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.koblenz.de/leben-in-koblenz/kultur/stadtbibliothek/veranstaltungen/

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek
Zentralplatz 1
56068, Germany
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Erstellt durch

Stadtbibliothek Koblenz
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden