Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Dez 31

Alles wird gut

31. Dezember 2021 @ 18:30 - 23:30

10,00Euro

März 2021. Nie war die Welt trister. Corona hat wieder mal Koblenz in Schockstarre versetzt.

Jeder, aber auch wirklich jeder ist es leid. Der Frust die Resignation, überall greifbar.

Hier brauchte es Hoffnung: Also wurde beschlossen: am 31.12.21 ist Corona vorbei.

Unter Ignorierung der tatsächlichen Lage wurde für Sylvester ein Konzert geplant. Tickets gedruckt, mit Lustigen kleinen Tierchen, die seit dem an den Kühlschränken von 100 Menschen hängen und ihnen dann immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn der Frust sich wieder Bahn bricht.

Wer hätte gedacht, das das Konzert wirklich stattfinden würde.

Wir freuen uns auf: Die Klopferande, die dieses Jahr den 40. Jahrestag ihres ersten Albums “Und doch so bezaubernd” feiert und Ultraschall.

Details

Datum:
31. Dezember 2021
Zeit:
18:30 - 23:30
Eintritt:
10,00Euro
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.facebook.com/events/431808618117195

Veranstaltungsort

mephisto koblenz
Eltzerhofstraße 3
Koblenz, 56068
Google Karte anzeigen

Veranstalter

pearldiver-events
Telefon
01783779632
E-Mail
thomas@pearldiver-events.de
Veranstalter-Website anzeigen

Erstellt durch

Thomas Huber
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden