Serientermin Veranstaltungsserie: Urbane Kunst – Streetart & Grafittifestival
Jul 31

Urbane Kunst – Streetart & Grafittifestival

31. Juli 2021 @ 10:00 - 18:00

Urbane Kunst im Blumenhof – eine Veranstaltung im Rahmen von “Koblenzer Kultur treibt Blüten…”

An diesem Wochenende laden wir Grafitti Künstler*innen aus ganz Deutschland zum Streetart & Grafittifestival nach Koblenz in den Blumenhof an der St. Kastor Kirche ein.

Die Künstler*innen:

Dater127 – Koblenz
Baske – Karlsruhe
Citer – Koblenz
Emesa – Offenburg
Marco – Aachen
Moha – Neuwied
Stereo Heat – Berlin
Anton Bäcker – Koblenz

Infos zum Projekt und zu den Künstler*innen: www.koblenzkultur.de/urbane-kunst-im-blumenhof

keine Reservierung erforderlich
Samstag 31.07. bis Sonntag 01.08.2021, 10 Uhr bis 18 Uhr

Die Veranstaltungsreihe wird vom Kultur- und Schulverwaltungsamt der Stadt Koblenz in Kooperation mit Akteuren der freien Kulturszene sowie der Koblenz-Touristik GmbH veranstaltet. Gefördert wird die Veranstaltungsreihe „Koblenzer Kultur treibt Blüten…“ durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus dem Programm „NEUSTART KULTUR II“ sowie durch das Ministerium für Familie, Frauen, Kultur und Integration Rheinland-Pfalz.