Aug 14

Klappstuhltheater – Kostprobe der Schauspielschule Koblenz

14. August 2021 @ 19:00 - 20:30

10,00Euro

Studierende der S/KO – Schauspielschule Koblenz präsentieren eine kleine Kostprobe ihres Könnens. Gespickt mit musikalischen Einladen, werden Szenen aus verschiedenen Epochen Genres gegeben. Die Schauspieler*innen aus verschiedenen Semestern hatten große Freude beim Zusammenstellen dieses kleinen Programms und hoffen Sie, als Zuschauende zu beigeistern.

Einlass 18.30 Uhr
Eintritt 10,00 Euro, für Kinder eintrittsfrei, bar an der Abendkasse

Kartenreservierung tel. unter 0261-129 1919 oder per Mail: isabella [dot] fettich [at] stadt [dot] koblenz [dot] de

Im Rahmen des Kultursommers 2021 „Koblenzer Kultur treibt Blüten…“ veranstaltet das Kultur- und Schulverwaltungsamt der Stadt Koblenz in Kooperation mit Kulturschaffenden der freien Kulturszene sowie der Koblenz-Touristik GmbH in diesem Jahr ein abwechslungsreiches und spartenübergreifendes Veranstaltungsprogramm. Gefördert wird die Veranstaltungsreihe „Koblenzer Kultur treibt Blüten…“ durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus dem Programm „NEUSTART KULTUR II“ sowie durch das Ministerium für Familie, Frauen, Kultur und Integration Rheinland-Pfalz.

Es gelten die aktuellen Coronahygieneverordnungen.

An der Liebfrauenkirche, 56068 Koblenz
An der Liebfrauenkirche