Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Serientermin Veranstaltungsserie: Die Rosa Bütt im Moselglück
Feb 22

Die Rosa Bütt im Moselglück

22. Februar 2022 @ 20:11 - 23:00

27,90Euro

„Mit 17 hat man noch Träume“, dachte sich Dörthe Dutt. „Ich eröffne jetzt einfach Die Kleine Kneipe in unserer Straße.“

 

 

„Ja! Ein bisschen Spaß muss sein“, erwiderte Renato, der modebewusste Maskenbildner, der ganz in weiß mit einem Blumenstrauß vor ihrer Tür stand: „Nein, noch besser ist wir eröffnen den Moseltanzpalast in Güls wieder! Das wird der Skandal im Sperrbezirk.“

„Supi, schön ist es auf der Welt zu sein“, schrie Gaby verzückt auf „Da mache ich mit! Ich serviere Himbeereis zum Frühstück…

„Perfekt! 7 Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein“, brüllte dat schwule Rita, „denn für Gaby tu ich alles.“

Doch was führen diese 2 kleinen Italiener aus der Nachbarschaft im Schilde? Sie tanzen im Moseltanzpalast einen Kriminaltango. Das passt gut, denn ohne Krimi geht die Dörthe nie ins Bett.

Aber wer ist denn das schöne Mädchen von Seite 1? Ist das etwa die neue Praktikantin der Rosa Bütt?

MUSIK LIEGT IN DER LUFT wenn wieder das Tanz und Showorchester RBBB (Rosa Bütt Big Band) in der Bütt den BADEWANNENTANGO anstimmt. Endlich erleben wir wieder eine Rosa Bütt ohne Abstand…und Maske, abgesehen von Dörthes Make-up… denn Wunder gibt es immer wieder.

Wunder gibt es immer wieder.

Details

Datum:
22. Februar 2022
Zeit:
20:11 - 23:00
Serien:
Eintritt:
27,90Euro
Kategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Website:
https://www.cafehahn.de/p~rosa-buett~83351

Veranstaltungsort

Cafe Hahn
Neustr. 15
Koblenz, Rheinland-Pfalz 56072
Google Karte anzeigen
Telefon
026142302
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Erstellt durch

Dörthe Dutt